Fototermin Outfit Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLeib natürlich also so wie du immer in die schule gehst wenn, aber haare offen wirkt auf vielen fotos schöner .:)

und zum Anziehen zu den Porträt Fotos was normal-schickes ein schickes Shirt in einer farbe die zu dir passt und zum Klassenfoto, was normales , es ist nur ein Foto von deiner Klasse,zieh an was du an die schick findest , aber nix unbequemes..

Mach dir nir zu viele Gedanken ;)

Danke dir!! ich versuchs :))

0

eine weisse bluse wenn du es schlicht mags ode r rotes top passt überall hin ---haare offen lassn und glätten oder pferdeschwanz

hey danke hm rotes top kann ich leider nicht anziehen hab gerade nämlich rötlich haar und dass beißt sich dann=)) trozdem danke für deine liebe tipps

0