Fototapeten. Welche Erfahrungen und Eindrücke habt ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch Fototapeten zum Beispiel im Flur,  macht sich richtig super.

Wenn Dein Zimmer nicht so groß ist such Dir ein schönes Motiv aus aber denk daran dass es einen eher hellen Hintergrund haben sollte.

Ich habe bei AMAZON 4 Stück bestellt und bin sehr zufrieden damit. Gib bei Amazon einfach Fototapeten ein und bekommst eine richtig große Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Motiv und Mobiliar kann das sehr beeindruckend aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nur, bei einer großen Wand, nur dann wirkt sie Fototapete.

Allerdings wäre ich vorsichtig, weil sich der Geschmack ändert und so ein Motiv doch ziemlich schnell langweilt und dann nervt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHLIMME Idee: sobald sich der eigene Geschmack und die Einrichtung ändert, passt NICHTS mehr richtig zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?