fototag! was anziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde der Blazer passt spitzenmäßig zum Fototag. Kleiner Styling-tipp vom söhnke : Bluse unter dem Blazer anziehen ;-) viel spaß und LG

das mach ich immer:D eine bluse mit kragen und einen schwarzen blazer, dann noch die große schulmappe und dann nennen mich meine freunde immer anwältin:D

0

Zieh dich so an, wie DU dich hübsch findest! Ich finde viel wichtiger als die Anziehsachen ist, dass man auf dem Gruppen Foto gut aussieht und nicht grad irgendeinen Schrott machst :D !!!!!!! Und wenn du Blusen liebst, dann zieh doch einfach eine an! Ich würd mich eher ein bisschen dunkler anziehen, oder willst du sehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr doooooll auffallen????...... Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) lg lolipops

Bluse & Jeans macht sich immer gut. Haare würde ich persönl. glätten.

Ehm wenn man dich nicht gesehen hat kann man die frage nicht beantworten weil man nicht weiß was zu dir passt ^^

also ich bin halb thailänder halb deutsche:D bin groß und hab lange braune haare:)

0

Was möchtest Du wissen?