Fotosynthese-Prozess in Chloroplasten unter dem Gesichtspunkt der Kompartimentierung?

2 Antworten

Hey,

Geh mal auf Youtube und dann schau dir bei SimpleBiology den Calvinzyklus an :)

Dort gibt es bestimmt auch noch Videos zur Fotosynthese und dann kannst du die Fragen von selber beantworten...

LG

A) Fixierung, Reduktion, Regeneration ( das solltest du dir unbedingt klar machen)

B) passende Skizzen findest du bei Google.Bilder (sogar ziemlich gute)

C) weißt du denn was mit Kompartimentierung gemeint ist?

LG