Fotostudio in Lübeck / Hamburg - Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, schau mal bei www.madejre-photographie.de die sind super gut und günstig. Habe da Schwangerschaftsfotos und Familienbilder gemacht.

Moin, flitz grad durch gutefrage.net... Hab meiner Freundin bei www.rl-fotoshooting.de nen Gutschein geschenkt. Wir sind sehr zufrieden und können den Fotografen sehr empfehlen!

Für alle die keine Standartfotos wollen kann ich Vanessa Melzer Photography nur empfehlen! Ich hatte im Sommer ein Shooting bei ihr gebucht und die Bilder sind wirklich großartig geworden!!! Schaut mal hier: vanessamelzer.wix.com/photobook

Liebe Grüße

Handy reparieren in Hamburg

Ich weiss, dass es in Hamburg mehrere Stellen gibt, wo man ein Handy reparieren lassen kann. Kleinigkeiten sollen direkt vor Ort repariert werden.

Hat jemand Erfahrung damit? Welche Geschäfte sind in Hamburg zu empfehlen?

...zur Frage

Was kann man in Lübeck ala jugendlicher machen?

Hey

Ich wollte mal fragen was man in Lübeck so machen kann jz nicht ein Museum oder so besuchen...halt "spannenderes " Nicht feiern oder sowas... :3

Und schwimmen ebenfalls nicht da man das ja überall kann

Ich treffe mich mit Freunden die aus Hamburg kommen ich selber komme aus Lübeck aber ich weiß nicht was man machen kann 😁

...zur Frage

Weiß jemand wieviel eine Monatskarte für die Bahn, von Lübeck nach Hamburg kostet?

Weiß jemand wieviel eine Monatskarte für die Bahn, von Lübeck nach Hamburg kostet? Und kann man mit der Monatskarte auch die Anschluss-Busse und S-Bahnen inklusive nutzen?

...zur Frage

Gute Adresse für Familienaufstellung in Hamburg?

Hallo, hat jemand von euch eine gute Adresse für Familienaufstellungen in Hamburg oder Lübeck? Ich möchte gerne eine Familienaufstellung zu einem persönlichen Thema machen lassen und suche deshalb eine persönliche Empfehlung. Vielen Dank und viele Grüße Anne

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Toner Kassette von U.C.T. Hamburg?

Ich hab mir heute so ein "Super Longlife Toner" Kassette verkaufen lassen. Bin aber nicht sicher ob die Qualität dem hohen Preis entspricht.

...zur Frage

wie viel kostet es einen pferd ein sattel anzupassen?

kann nämlich nur 150 euro ausgeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?