Fotostudio in Lübeck / Hamburg - Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, schau mal bei www.madejre-photographie.de die sind super gut und günstig. Habe da Schwangerschaftsfotos und Familienbilder gemacht.

Moin, flitz grad durch gutefrage.net... Hab meiner Freundin bei www.rl-fotoshooting.de nen Gutschein geschenkt. Wir sind sehr zufrieden und können den Fotografen sehr empfehlen!

Für alle die keine Standartfotos wollen kann ich Vanessa Melzer Photography nur empfehlen! Ich hatte im Sommer ein Shooting bei ihr gebucht und die Bilder sind wirklich großartig geworden!!! Schaut mal hier: vanessamelzer.wix.com/photobook