Fotostudio & Privatwohnung gemeinsam in einem 2-etagigen Loft... seriös genug oder unprofessionell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum einen macht ein professionell ausgestattetes Studio und eine Arbeit, die mit ebensolcher Qualität erfolgt...vielleicht sind Referenzen in Form von sehr schönen Arbeiten...als Fotos und Bilder...Bestandteil der Studioeinrichtung und lassen...die Tatsache, dass oben noch 3 Leute wohnen, schnell vergessen. Wobei eine Trennung von Wohn- und Geschäftsräumen heutzutage doch nichts mehr über die Professionalität aussagt, oder ? Denn vielleicht ist die Nicht-Trennung dieser Räume einem Umstand geschuldet, den der Kunde nicht kennt und daher nur vermuten kann. Aber es sinnvoll finder, dass...Anfahrts- und Arbeitswege der Crew nicht existent und somit kein Kostenfaktor sind. Etc. Bei weitem professioneller....als das Gegenteil...

Was möchtest Du wissen?