Fotostream (iphone) synchronisiert nicht alle Bilder auf Pc

1 Antwort

Ja, ich kenne diesen Fehler! Zuerst solltest du den Fotostream auf dem iPhone und auf allen anderen iOS Geräten deaktivieren und auf dem PC die iCloud Systemsteuerung löschen. Danach alles wieder aktivieren und neu installieren. Ich hoffe das hilft bei dir! Ich musste noch ein Schritt weiter gehen (iPhone und PC zurücksetzen auch Win 8.1)!

wenn ich mein Fotostream dan auf mein Iphone deaktiviere und alles wieder aktiviere ist dan alles weg ? Oder ist alles noch da

0
@piertg

Der Ordner "Fotostream" wird komplett gelöscht, nur die Bilder auf dem iPhone (also Aufnahmen und deine eigenen Ordner bleiben). Aber die werden ja nach dem aktivieren wieder neu in den Stream geladen und dann hoffentlich alle! Wenn du dir Unsicher bist, zieh vorher lieber alle Bilder von deinem iPhone auf den PC rüber (über das Datenkabel):)

1

ICloud Fotos nicht auf PC

Ich habe mir heute IOS 5 geholt und dort auf meinem Iphone Fotostream aktiviert, was die Fotos über die Icloud ja direkt auf den PC spielen soll, doch irgendwie finde ich die Fotos nicht auf meinem PC. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

iCloud, wo ist der odner Fotostream?

Hallo allerseits :) Ich komme nicht ganz draus wie das mit icloud funktioniert... Momentan kommen alle Fotos die ich auf dem iPhone mache, sofort auch auf meine Macbook. Das möchte ich aber nicht, ich möchte selber wählen welche Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop gehen, wie kann ich das einstelle? Ich dache es gibt einen Album namens "mein Fotostream" diese habe ich aber auf dem iPhone nicht gefunden Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

Und zwar habe ich folgendes Problem, wie oben bereits erwähnt, überträgt der Fotostream auf dem IPhone plötzlich die Bilder nicht mehr auf den PC, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Mein Freund und ich haben unsere IPhone gekoppelt und im Fotostream werden uns jeweils die Fotos des anderen angezeigt, allerdings spinnt die Übertragung zum PC. WLAN ist natürlich vorhanden. Habe auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut, finde keine veränderung. Es ist alles wie es vorher war.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Finde es lästig die Fotos immer einzeln rüberzuziehen. Fande den Fotostream imer sehr angenehm, da man die Fotos sofort auf den Rechner hatte.

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?