Fotostream (iphone) synchronisiert nicht alle Bilder auf Pc

1 Antwort

Ja, ich kenne diesen Fehler! Zuerst solltest du den Fotostream auf dem iPhone und auf allen anderen iOS Geräten deaktivieren und auf dem PC die iCloud Systemsteuerung löschen. Danach alles wieder aktivieren und neu installieren. Ich hoffe das hilft bei dir! Ich musste noch ein Schritt weiter gehen (iPhone und PC zurücksetzen auch Win 8.1)!

wenn ich mein Fotostream dan auf mein Iphone deaktiviere und alles wieder aktiviere ist dan alles weg ? Oder ist alles noch da

0
@piertg

Der Ordner "Fotostream" wird komplett gelöscht, nur die Bilder auf dem iPhone (also Aufnahmen und deine eigenen Ordner bleiben). Aber die werden ja nach dem aktivieren wieder neu in den Stream geladen und dann hoffentlich alle! Wenn du dir Unsicher bist, zieh vorher lieber alle Bilder von deinem iPhone auf den PC rüber (über das Datenkabel):)

1

Was möchtest Du wissen?