Fotostream auf Windows 7 - mehrere Geräte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wird Fotostream auf iDevices, Macs und PCs eingerichtet: http://www.apple.com/de/icloud/setup/

Man folgt einfach den angegebenen Schritten, richtet seine einzige und einmalige Apple-ID ein und streamt, bis die Stromrechnung kommt …

So ein Problem sollte es daher nicht sein … Ggf. sind am einen oder anderen Gerät Neustarts durchzuführen …

Man kann durchaus als PC-User mit seinen iDevice- und iCloud-Problemen zu Mac- bzw. Gravis-Shops in seiner Nähe gehen …

… sicher, sofern du deine Daten mit Antiviren-Programmen schützt …

0

Ich werde einfach mal alles runterwerfen und den Fotostream auf iPad und iPhone ausstellen, dann alles nochmal neu konfigurieren und berichten, ob es geklappt hat. Bis hierhin erstmal danke.

0

Okay, nachdem ich die Windows iCloud Systemsteuerung neu installiert habe, lädt es jetzt nach und nach die Bilder.

Irgendwie komisch, hatte ja eig. die gleichen Einstellungen wie vorher.

Auf jeden Fall hat sich das Problem jetzt erledigt.

PS: Die Daten sind nur auf meinem Computer!

0

Funktioniert der Fotostream zwischen iPad & iPhone?

Nutzt du die selbe Apple ID am iPhone wie auf den anderen Geräten?

Hast du spaßes halber die iCloud am iPhone mal deaktiviert & wieder aktiviert?

Also, die Fotos die ich am iPhone mache, werden auch auf dem iPad angezeigt.

Ja, ich nutze die selbe Apple ID.

Und ich habe sowohl am iPhone den Fotostream deaktiviert und wieder aktiviert als auch am PC ;)

0
@iTim25

Hmm, dass klingt doof^^

Da würde ich dann mal den Apple Support anschreiben oder es nochmal auf "macuser.de" probieren.

0

Was möchtest Du wissen?