Fotostory?app? Hilfe sehr dringend?

1 Antwort

Kann größere Apps nicht mehr installieren?

Schönen guten Abend!

Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Handy. (Wiko Ridge 4G)

Ich hab immer eine App names "Design Home" genutzt, bis irgendwann ein Update kam welches ich durch einen Fehler nicht installieren konnte. Also hab ich die App deinstalliert und erneut runtergeladen, aber sie kann nicht mehr installiert werden. Es kommt daraufhin zu folgendem Fehlercode:

"App-Installation nicht möglich

"Design Home" kann nicht auf dem USB-Speicher oder auf der SD-Karte installiert werden. Bitte versuche es erneut. Fehlercode: -18"

Daraufhin habe ich geschaut ob ich zu wenig Speicherplatz habe, aber ich habe mehr als genug, sowohl auf SIM als auch auf der SD. Dann habe ich die SD Karte ausgeworfen und wieder aktiviert... Auch nichts. Ich habe mehrere Apps gelöscht um noch mehr Platz zu schaffen.. Nein. Neustart des Geräts hat natürlich auch nichts gebracht. Ich habe CCleaner benutzt um das Handy zu säubern und auch den Cache der Google Play App gereinigt. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?

Aufgefallen ist mir, dass es bei allen größeren Apps der Fall ist. Sprich diese Sims-Spiele fürs Handy und sowas in die Richtung. Obwohl ich es da auch hinbekommen habe die irgendwann zu installieren...

Wäre über Lösungsansätze glücklich!

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Programm gesucht HILFE bilder bearbeiten

hallo leute,

ich such ein programm wo man solche comic mäßigen icons hinzufügen kann, ob piercings tattoos oder sonstiges..

sowas wie hier zb: http://photo1.ask.fm/306/328/378/710003025-1qeqd1a-32kpl7slofi8ia/original/Unbenannt.png

leider finde ich nicht wie das programm heißt.. wer lieb wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Kingelton verlängerungs App?

Kennt jemand eine android App mit der man Klingeltöne herstellen und auch verlängern sprich verdoppeln, hinzufügen, etc kann und nicht nur zuschneiden?

...zur Frage

fotostory bearbeiten? Wo? Sprechblasen und anderes?

Ich muss mit meiner Freundin zusammen eine Fotostory für ein Reliprojekt machen. Wir haben Bilder gemacht und jetzt muss ich sie bearbeiten. Sprich ich muss Sprechblasen und sowas einfügen und dieser kleine Kasten der meistens unten rechts ist der die situation gerade beschreibt. Wo kann ich das bearbeiten?

...zur Frage

App my Horse Iphone Brauche Freunde

Ich benötige dringend Freunde wäre nett wenn ihr mich hinzufügen könntet oder einfach euren Nickname postet.

xAryax

Vielen Dank

...zur Frage

Kennst ihr eine App (Notizen App oder so) wo man sein Tagebuch/Texte mit ner schönen klassischen Schrift wie in diesem Bild schreiben kann?

Am besten wäre es wie die originale Notizen App für IOS, allerdings mit einer Schrift wie in manchen Android Handys, also schön bisschdn wie Handschrift ist so cool für Notizen.

P.S. Die app im Bild passt mir nicht wegen technischen und qualitativen Problemen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?