Fotospots und besondere Orte für Fotografen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst überall ein gutes Motiv finden. Allerdings wäre passau, allein wegen den 3 Flüssen eine Möglichkeit. Ich will dir noch ein Sprichwort mitgeben: "Fotografie ist eine Kunst der Beobachtung. Es geht darum etwas interessantes an einem normalem Ort zu finden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensai
28.02.2017, 17:37

Das bringt einen zum nachdenken Danke

0

Die Sächsische Schweiz ist auch sehr reizvoll

Im Harz gibt es auch einiges zusehen, der Wanderweg auf den Brocken ist sehr schön

Etwas besonders sind auch die alten Beelitzer Heilstätten bei Berlin, da gibt es geführte Touren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensai
28.02.2017, 17:38

Beelitzer Heilstätten in Berlin sind mir noch unbekannt, Danke

0

Jeder Ort hat seinen Reiz, du musst ihn nur finden und fotografieren.

Also, auf in die nächst beste Stadt / Dorf und such Dir Deine Motive.

Gibt es nicht einfach Städte, wo Du schon immer mal hin wolltest? Vielleicht zum Kölner Dom? In die Hauptstadt Berlin? Oder mal nach Dresden, zur Semper Oper? Oder nach Hamburg, zum Fischmarkt?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensai
27.02.2017, 19:29

Wow danke für die Motivation, in der Stadt findet man sicher irgendwas

0

Heidelberg:
- Das Schloss vom Philosophenweg aus fotografieren.
- Die Thingstätte
- Die alte Brücke

Mannheim:
- der Wasserturm
- den Victoria Turm
- den Fernsehturm
- Luisenpark
- Mannheimer Schloss  
- Großkraftwerk Mannheim

Schwetzingen:
- Schlossgarten bei der Kirschblüte und allgemein
- das Schloss

Frankfurt:
- Skyline

Speyer:
- Speyrer Dom
- alte Ziegelei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensai
27.02.2017, 19:30

Danke, ich werde sicher diesen Sommer einige der Orte besuchen und mir die spots mal ansehen

0

Rakotzbrücke und so Landschaften wie Ostsee, Nordsee, Schwarzwald und Allgäu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kensai
27.02.2017, 19:32

Im Schwarzwald war ich noch nicht, nice

0

Was möchtest Du wissen?