FotoSpiel für Gäste - lustige Aufgaben?

2 Antworten

Happy Birthday und viel Spaß auf der Party.

Kennen sich denn alle Gäste? Wenn nicht, wäre es doch toll, als Aufgabe zu nehmen: "Geh zu einem dir unbekannten Gast und macht für das Foto zusammen lustige Grimassen." oder "Fotografiere dich mit einem Gast, den du heute neu kennengelernt hast." (Wenn es gediegener sein soll.)

Vielleicht (wenn es nicht zu Unfällen oder Scherben führt): Fotografiere (Name), wie er/sie eine Schale Erdnüsse balanciert / auf einem Bein steht...

Nette Idee, aber ein teuer Spass. WEniger die Kameras, als die Filme und vor allem das entwickeln.

Sicher, dein Geburtstag, deine Sache. Ich würde mir da ein paar Digicams leihen.

So kommen sicherlich viele Lustige Bilder zusammen. Ist dann bestimmt auch eine nette Erinnerung.

Ideen was man machen könnte habe ich jetzt speziell keine. Ich würde da auf die Krativität der Gäste vertrauen. gut wäre wenn ein oder 2 einfach mal anfangen würden um die Hemmschwelle der anderen zu überwinden