Fotoshow Musik für Naturaufnahmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was soll deine Show dienen ? Mußt du was für die Schule erarbeiten, gäbe es gute Beispiele. Willst du aber deine Fotoshow ins Internet stellen, würde ich die Finger von bekannter Musik lassen, denn darauf liegt überall das Urheberrecht des Komponisten, Interpreten und dem Herausgeber . Im günstigen Fall wird ( Beispiel You Tube ) deine Fotoshow wieder gelöscht, oder es könnte eine Anzeige folgen, denn da haben sich Anwälte darauf spezialisiert, und das kann teuer werden.

Schule : Für Death Valley ist Ennio Morricone die beste Wahl http://www.youtube.com/watch?v=PSZKqI_bbzI

Gruß Wolf

Leider geht ja nur ein Link pro Antwort.

Yosemite Park ist Thoma Pace ( Titellied Der Mann aus den Bergen ) http://www.youtube.com/watch?v=awHJgqb7FjI klasse

0
@broudsubn

danke für die vorschläge, werde auf jeden fall einige der stücke in die show einbauen. diese ist rein privater natur... wollte unsere urlaubsreise in dieser form festhalten ;)

danke nochmals

0

Wenn Du instrumentale Stücke in Richtung Folk suchst (für Wald und Berge zum Beispiel passend) könnte ich Dir Eluveitie empfehlen, die haben einige sehr gute Instrumentals, z.B. Isara oder Gobanno. Was suchst Du denn konkret für 'ne Musikrichtung?

diese stücke hören sich schon gut an, jedoch hätte ich lieber weniger Flöten Instrumente in den Liedern.... Ich suche eigentlich keine konkrete Richtung, es muss einfach zu den Bildern passen...

0

Eignet sich auch der Dezember für eine Rundreise durch Kalifornien?

Ich könnte eigentlich nur im Dezember oder im Januar nach Kalifornien. Besucht werden soll auf jeden Fall San Fransisco, Los Angeles, der Yosemity Park und das death valley. Wie sieht es mit den Temperaturen zu dieser Zeit aus? Ist es an der Küste warm genug für ein Bad im Meer?

...zur Frage

Eine Nacht auf dem Kahlen Berge MUSIK HILFE

hallo :) ich muss ein Referat halten zu eine nacht auf dem kahlen Berge und ich finde im internet einfach nicht die Musikinstrumente die darin vorkommen. Kann mir bitte jemand helfen? Es ist sehr wichtig! danke schonmal :)

...zur Frage

wie trennen die profis gesang von musik um remixe zu machen?

Ich wollte mal einen remix von einem alten lied machen aber ich las überall dass es nicht gehen sollte die stimme von musik zu trennen. Wie gelingt es den Dance Stars es trotzdem hinzukriegen. kann mir jemand sagen was man alles dazu braucht ? hardware, software oder instrumentale version oder irgendetwas sonst ? Wir wissen alle dass es geht aber alle sagen dass es doch nicht geht. Irgedndwo muss es doch gehen oder ?

...zur Frage

USA: wie lange würdet ihr an folgenden Orten bleiben?

Also, ich fliege im Sommer nach Amerika und bin da unter anderem auch in Monument Valley, Grand Canyon, Death Vally und Yosemite NP.

Meine Frage wäre jetzt: war jemand von euch schonmal da, und was meint ihr, wie viele Tage ich für die jeweiligen Stationen einplanen sollte? Ich habe nicht vor, irgendwo großartig wandern zu gehen oder so, sondern möchte einfach nur etwas von der Gegend sehen... Ich dachte, an 1 - 3 Tage pro Ort... ist das zu lang, zu kurz?

Danke schonmal im Vorraus. ;)

...zur Frage

Warum kann ich die Berge sehen?

Also meine Frage ist warum sehen wir Berge wo man eigentlich nie welche gesehen hat ? Wie z.B. bei uns in Pocking (kleiner Ort in Bayern) das sieht man nie die voll krassen Berge, aber Heute ! Kommt das vom Lichteinfall? oder von der Wolkenlage? Wäre nett wenn ihr es wisst! ^^

...zur Frage

Was ist das? Riesige Grüne Kreise

http://goo.gl/maps/xqzBG Schaut euch mal diese Position auf Google maps an das ist in der Wüste von Amerika in Death Valley, hat jemand eine Ahnung was das ist? Wenn man ran zoomt sieht man das immer ein Weg in die Mitte über ein langen Steg führt. Wird dort Kunst rasen hergestellt oder was? Und hier sieht man's noch mal: (Siehe Anhang) ich hab ne Map erstellt das ist massenhaft.

Hoffe jemand kennt sich aus vielleicht kommt ja wer aus Amerika und weiß es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?