Fotoshooting was anziehen?

10 Antworten

Hallo :)

Dein Outfit wäre zumindest ein Klassiker und kommt dem nah was ich dir empfohlen hätte ohne diese Info -------> das wären 'nen weißes Shirt/Longsleeve und 'ne dunkle nicht ausgewaschene Jeans gewesen ;)

Ich würde so einfach und dezent wie möglich auftreten und wünsche dir viel Freude bei dem Foto-Shooting :)

Dunkle, einfarbige, nicht gemusterte Sachen.

Ich hoffe mal, dass du Fotos bei einem regulären Fotografen machen lässt und nicht bei einem dieser Abzocker, die mit den Träumen junger Mädels Geld machen.

Ich fürchte aber nichts Gutes, denn ein seriöser Fotograf hätte dir gesagt, was du für Kleidung tragen solltest.

Nee nee alles gut der Freund meiner Tante wird die Bilder machen er hat eine sehr sehr gute Kamera und ist auch Fotograf. 

0
@Mimi223344

Ah, gut.

Achte darauf, dass deine Kleidung nicht auffällig ist. Das lenkt vom Gesicht ab. Deswegen sind eher dunklere Farbtöne, ungemustert, besser.

Lege Schminke auf! Nicht viel, es soll ungeschminkt aussehen. Aber etwas Makeup, die Augen ganz leicht betonen, Lippen ganz vorsichtig akzentuieren. Das sieht dann auf dem Foto natürlich aus, besser als ungeschminkt. Und auf keinen Fall zentnerweise Farbe ins Gesicht klatschen!

Halt! Sehe gerade, dass du erst 12 bist.

Dann natürlich nur ein ganz klein bisschen Makeup auftragen, sonst nichts. Nichts an den Augen und Lippen machen, das wäre für dein Alter unpassend.


0

für castings immer ganz einfach kommen.

einfarbig und nicht auftegend. man will wissen ob du vom typ passt. den look geben die dir bei auftrag ja eh vor.

schau dir mal die fotos von modellkarteien an. die haben einfach ein schwazes shirt und ne dunkle hose an.

Was möchtest Du wissen?