Fotoshooting mit einer Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, zuerst solltet ihr überlegen ob ihr ein bestimmtes thema habt z.b. mode !? Naja, aufjedenfall hier ein paar ideen:

-Springfotos

-eine schöne Hauswand suchen, sich dann i.wie anlehnen wie man sich wohlfühlt - oder eine bank zum draufsetzen

-wenn ihr was mit klamotten machen wollt, dann überlegt welche 'pose' das outfit und euch am besten beschreibt

-dann, wenn ihr gerade einfach draußen rumlauft, nimmt einer von euch die kamera und fotografiert einfach den anderen, da können sehr gute zufalls-bilder rauskommen

-wenn ihr einen spielplatz habt, setzt euch auf die schaukel, am besten fotografiert dann einer von mehr von unten, sieht immer gut aus (spielplatz ist nie zu kindisch, mach ich mit meiner freundin auch oft (wir sind beide 14)

SuperLina 17.11.2012, 21:23

danke für den stern =)

0

Jetzt gerade zu der Jahreszeit ist es so toll bilder zu machen mit den ganzen Blättern vielleicht in ein Park gehen und die Blätter hoch schmeißen oder so das sieht toll aus (;

Mongocreme 02.11.2012, 13:58

gute idee (: , aber wir leben hier in so einem kaff, wo es nirgendswo einen park gibt :D

0
Juliawinter 02.11.2012, 14:06
@Mongocreme

Hm dann fahrt doch n bisschen mit dem Bus? Oder geht auf irgend eine Wiese wo es Bäume gibt?

0

Egal wo du wohnst oder du dich bewegst, auch auf einem Kaff, dort wartet Vieles darauf von dir richtig in Szene gesetzt zu werden.

Dein Kopf, deine Ideen machen die schönen Bilder, nicht deine Kamera, die ist nur das Messer und die Gabel für das Menü, damit das Bild "schmeckt".

also ich würd einfach irgendwo rumlaufen und mich 'inspirieren' ( :D ) lassen ;) im garten auf spielplatz im wald auf sportplatz , wie/wo auch immer ;D

lapislazuli3000 02.11.2012, 14:11

vielleicht auch an nem see ;)

0

Bauernhof-Motive haben bestimmt auch flair ;)

Was möchtest Du wissen?