Fotoshooting mit 2 Freundinnen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt Fotos mit variierender Mimik und Gestik machen: mal lachen, mal weinen, mal nachdenklich in die Linse gucken, euch tanzend ablichten und so weiter.

Ein weiterer Vorschlag wäre, dass ihr euch unifarben kleidet und zwar in Farben, die mit der Wandfarbe kontrastieren (zum Beispiel: gelbe Wand -> du ziehst dich komplett gelb an, die eine Freundin komplett violett und die andere komplett rot)

Accessoires? Zu den bunten Outfits und Wandfarben würden evlt. bunte Luftballons passen oder sonstige Bunte Accessoires, da fällt euch sicher was ein ;-)

Viel Spaß beim Shooting wünscht euch browneyedangel :-)

browneyedangel 14.10.2012, 21:22

Mir fällt gerade noch was ein:

mit einem weißen Stuhl könntet ihr auch eine Menge anstellen in einem "bunten Raum" ;-)

0

Greift verschiedene Themen auf, weis nicht denkt mal an verschiedenen Filmszenen, beispielsweise Dunkler Raum im Saw style mit euch als Leichen, In richtung Horror, dann irgendwas Abstraktes alles bunt und knallig und ihr mittendrinn son bisschen Alice im Wunderland, dann vielleicht etwas Retro alles in braun grau tönen und irgendein Thema aufgreifen, viell Vorkriegszeit, dann irgnendwas Luxuriöses mit viel schnirkel und Glanz, sowas in die richtung. Denkt an viele spannenden szenen aus filmen und versucht die nachzustellen mit eingenem Touch ;)

royalflush199 15.10.2012, 13:01

Oder alles weis und stiril und irgendwie einige rote farbakzente im raum und an euch so bisschen Psychomässig lasst eure fnatasie frei in lauf es gibt unzählige möglichkeiten ;) schlüpft in rollen und szenen die euch gefallen ihr viell schon immer sein wolltet oder so ;)

0

was richtig cool zu so nem leeren raum passen würde, wär wenn ihr irgendein weißes tshirt was ihr nicht mehr braucht mit farbe bespritzt!! :D und dann irgendwelche coolen posen^^

Also wenn euch schon da nichts einfällt, dann würde ich euch raten das ganze erst gar nicht zu machen

Carotte1998 14.10.2012, 21:27

Ich hab doch gesagt, um ehrliche/ernstgemeinte Antworten! Dein kommentar ist sehr unnötig!

0
Carotte1998 15.10.2012, 17:41
@Tooru

trotzdem ist es mega unnötig! Diese Seite ist dazu da um Fragen zu stellen, wenn man irgendwo nicht weiter kommt, und da bringen solche Antworten nichts! Verstanden?!

0

Was möchtest Du wissen?