Fotoshooting in einer/einem Burg/Schloss?

1 Antwort

Der Hochzeitsfotograf möchte, dass ich im Vertrag unterschreibe, dass ich alle Bildrechte abgebe; soll ich das machen?

Hallo, meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und haben einen gefunden der uns zusagt. Jetzt steht aber im Angebot bzw Vetrag folgender Text: Hiermit erteile ich die ausdrückliche und unwiderrufliche Genehmigung, dass unsere Aufnahmen für Werbezwecke für online sowie printzecke genutzt und veröffentlicht werden dürfen. Die Fotos dürfen zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt veröffentlicht werden....

Was sagt ihr dazu? Ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich hätte kein Problem damit wenn wir auf der Homepage des Fotografen auftauchen. Aber laut diese, Text kann ja alles mit unseren Bildern passieren...

Danke

...zur Frage

Lost Places NRW (nähe Oberhausen)?

Hey,ich bin neu in der Szene,habe schon 2-3 selber Orte gefunden,aber das wars auch...Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhilft,damit ich was finde.Würde gerne ein paar Fotos schießen und mir mal alles anschauen. mfg :^)

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Erotikfilm vor Jahren auf Vox oder Kabel1?

Ich habe vor einigen Jahren einen Erotikfilm auf Vox oder so gesehen, wo mehrere Leute in einem schloss oder einer Burg waren. Dort gab es in einem Zimmer ein Art Puppenhaus, welches genau dem schloss bzw der Burg entsprach mit all den Räumlichkeiten. Dazu gab es dann von den jeweiligen Leuten eine kleine Puppe bzw ein kleines Spielmännchen & wenn man bestimmte Spielmännchen in einen Raum stellte, hatten sie kurz darauf Sex & nun suche ich nach dem Namen von dem Film? Könnt ihr mir weiter helfen?  

...zur Frage

Suche ein günstiges aber besonderes Standesamt im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn

Ich bin am Verzweifeln! Ich suche ein besonderes Standesamt in dem meine Trauung stattfinden soll. Ein Schloss, eine Burg oder Ähnliches im Umfeld Ludwigsburg, Stuttgart oder Heilbronn. Allerdings sollte es nicht so teuer sein. Das ganze dauert ja sowieso nur 1 - 1,5 Stunden. Essen soll es dann später in einer externen Location geben (die ich dann auch noch suchen muss). Das SChloss Ludwigsburg ist zwar super schön aber leider zu teuer :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?