Fotoshooting für Kühe was haltet ihr davon (Kritik erlaubt!) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gerade im Weitwinkel sehen doch Kühe recht witzig aus. 

https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772721/image::Orest_Shvadchak_shvadchak_schweiz_orest_olympus_spass_suess_zuiko_weitwinkel_walimex_neugierig_mountains_cow_berge_alpen_fisheye_fun_lauterbrunnen_kuh_grindelwald_8mm.jpg

Man muss halt nah ran und sich schon mal die Mühe machen in die Knie zu gehen damits nicht so langweilig ausschaut, wie auf Bauers Milchfarm seiner selbsterstellten Hompage. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch schon gemacht. Warum nicht, Kuehe sind teilweise sehr neugierig. Und die Augen und auch die Felle/Fellzeichnung etlicher Arten sind doch toll. Man denke nur an die Schottisch Hochland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
03.02.2016, 22:55

Die Schottischen sind so wieso die süßesten Kühe der Welt 😍😍(wir haben selber auch welche und die sind sooo unglaublich knuffig 😍)

0

Was möchtest Du wissen?