Fotoshooting!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein richtiges Fotoshooting ist, bekommste vorgegeben, was du anziehen sollst. Wenn es einfach ein Fotoshooting für dich sein soll, würde ich dir etwas zum Wetter entsprechendes empfehlen denn sonst sieht das schnell ziemlich dumm aus. Würde dir also einfach etwas gestricktes empfehlen soeine russenmütze mit schön Kuschelfell einen kurzen Rock und darunter dicke Strumpfhosen (im Norwegenstyle) dazu Boots (sieht echt klasse aus auf Strumpfhosen)

Bin nicht so der Typ, der Strumpfhosen trägt. Ich mag Military-Style, Blusen mit Nieten, Röhrenhosen, Highheels usw..

Wäre super lieb, wenn mir vielleicht auch jemand ein paar Websites schicken könnte, auf denen ich solche Mode finde.. bin echt verzweifelt :-/

dein military look ist total unangebracht. In 2 Monaten will sowas keiner mehr sehen. Dazu, Willst du im Park getarnt rumlaufen? Zieh sachen an, die dir wirklich immer gefallen werden, und lass die finger von grüntönen.

Kommt auf das Thema an.... und wir wissen ja auch nicht was Du für ein Typ bist! :-/

Aber: Underwear wäre ein solide Basis...

stell dir lieber die Frage:"wie antworte ich intelligent..... wenn man bestimmte Fragen stellt."

Was möchtest Du wissen?