Fotoserie für kunst?
Ich muss bis morgen eine Fotoserie für kunst machen und die präsentierten. Ich muss dann auch erklären wie auch auf das thema gekommen bin was es mit den bikdern zu tun hat. Hat der jemand ideen für.
P.s ihr könnt mich ruhig kritisieren, dass ich es 1 tag vorher mache 😁
4 Antworten

Hey,
eine Idee wäre, du gehst einfach in den Wald oder in die Natur, und fotografierst kleine Details und das dann zum Beispiel in schwarz weiss.
Gerade im Herbst gibt es draußen viele Pilze etc.
Gutes Gelingen und viel Erfolg :)

Ja schön, dass du zugibst, dass du ein faules Stück bist und dir erst 1 Tag vorher Gedanken machst.
Jetzt bleibt dir keine Zeit mehr irgendwas ordentliches zu planen oder Models zu organisieren. Du kannst halt jetzt nur raus gehn und irgendwas fotografieren.
Kannst ja ne Serie machen, wo du Bilder um 3 Uhr Nachts in der Stadt machst und nennst es "Während die Stadt schlief". Oder ne Serie über ungewöhnliche Perspektiven und legst z.B. die Kamera mal auf den Boden in ner Fußgängerzone, knipst nen Baum von ganz unten etc.

Einen Tag vorher hatte ich immer die besten Ideen für Referate und Co... ^^
Themen könnten sein...
Nachtaktive Tiere
Autos
Blätterfall
Müll in der Stadt
Gruseliges vom Friedhof
Innenstadt
Nachts im Keller.... Spinnen und Co
Nachts am Bahnhof
Zapping im TV
Kleinkunst aus Müll (müsstest halt vorher basteln...)

Also an deiner Stelle würde ich mir eine Kamera bzw. Handy schnappen und draußen in verschiedenen Perspektiven den Herbst fotografieren (falls du das mit Fotoserie meinst)