Fotos zum thema selbstliebe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beim Thema Selbstliebe kommst du an einem Selbstporträt nicht herum. Blicke in den Spiegel sind immer super. http://www.perspektivsprung.de/images_Perspektivspr/selbstliebe.jpg

musst du das Foto selbst machen oder eins finden?

wir sollen mehrere finden ode rselebr machen ist egal.

Das bIld finde ich echt gut. Hast du sonst noch gute Ideen?

0

Selbstliebe ist das, an was des Menschenherzen hängt. Wenn jemand nie genug von Autos kriegen kann - stell dich zwischen zwei AUTO und mach ein Foto, schreib dazu m e i n e Auto. Ein anderer " sammelt " Geld, der kann nie genug davon haben - leg einen Haufen Geld auf den Tisch, stell dich dazu und machein Foto, und schreib dazu m e i n Geld. Ein anderer " sammelt " gerne Häuser, stell dich vor eine Häuserzeile hin und mach ein Foto, und schreib dazu m e i n e Häuser. usw. Hast du verstanden ?

ist Geld, Autos lieben nicht eher materielle Liebe, weil das Thema bekommen wir auch noch.

0
@melone1996

Die materielle Liebe ist die EIGENLIEBE. Alles was nicht mit der Nächstenliebe konform geht , zählt zur EIGENLIEBE.

0