Fotos zu Weihnachten verschenken

8 Antworten

Das kannst du niemals sicher stellen! Wenn du Aktfotos verschenkst, dann musst du auch im schlimmsten fall dazu stehen falls!!! sie mal im Netz landen würden! Ich hab meinem welche geschenkt, die allerdings alle mind im Slip waren, sodass ich da kein Problem mit hätte... Die hab ich einfach in einem schönen Fotoalbum angeordnet und ihm das dann nett verpackt

Nimm die Dessousfotos und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. https://www.magglance.com/.

am besten wenn du sie ihm persönlich gibst und eine Grusskarte schreibst. dort schreibst du dann das du nicht willst das jemand anderes die bilder sieht. oder du sagst es der Person persönlich!

LG Annikaze :)

Was möchtest Du wissen?