Fotos zu Luftblase im Bauch - Bauchdecke nach OP nicht vollständig zugenäht - was nun?

so sieht das dann aus - (Hund, hunde op) und so heute aus der Nähe - (Hund, hunde op)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur beim Menschen - auch beim Hund kann es zu Narbenbrüchen nach Operationen kommen = Tierarzt umgehend!

Das sieht aus,als wäre es entweder schief genäht oder als wäre es ein Narbenbruch.

Vollständig zugenäht scheint es aber schon zu sein.Das sähe anders aus.

Schaust halt,was der Tierarzt sagt.

Auf dem ersten Bild ist leider nix zu erkennen.

ja hast recht geh morgen zum arzt,wird schon alles gut sein,mach dich nicht nervös.

das ist ein bruch! sofort zum tierarzt/tierklinik!!!

Also,

was für ein Tier sollte das sein?

Ich kann gar nichts sehen vom Foto !

Emmy

Was wurde denn operiert ?

Ein Leistenbruch ?

Wo soll die "Luftblase" sein?

Geh am besten zum TA oder rufe einfach an.

Gruß, Emmy

Du mußt das nur vergrößern