Fotos wiederherstellen s6?

3 Antworten

Hey, du kannst nachsehen, ob du die Fotos auf einer Cloud hochgeladen hast, wenn man das eingerichtet hat passiert das Ganze auch vollautomatisch. Wenn nicht, müsste man eine Datenrettung durchführen, die allerdings auf Handy nur bedingt unterstützt wird, da mir kein Programm dafür bekannt wäre und diese selbst durchzuführen würde großen Aufwand und/oder gute Programmierkentnisse vorraussetzen.

Lg,
Werti

Moin, 
kurze erklärung zum Speichern von daten.
Wenn man etwas löscht, dann gibt man nur die Daten zum überschreiben frei und entfernt die vebindungen (z.b in der Gallerie) 
Das heis sobald neue daten gespeichert werden, werden die "gelöschten" Daten überschrieben.

Von daher benutze dein Smartphone möglichst nicht!!!! 

1. lade dir das programm (Recuva) vom folgenden link auf einen pc herunter.
http://www.piriform.com/recuva
2. schließe dein handy am Pc an, und aktiviere die Datenübertragung.
3. öffne das Programm auf dem Pc und Scanne dein Handy
4. Dateien wiederherstellen, wenn du gück hasst. 

hier nochmal ein yt-tutorial für das programm:

https://youtube.com/watch?v=pe0nCvZWLH0
hoffe ich konnte helfen,
beste grüße
Kay b 14

thx für die hilfe aber ich bekomm die fotos nie wieder tja dann muss ich wohl klasse wiederholen :(

0
@Annastas0815

konntest du es probieren? 
wenn nein? keinen pc zur verfügung? 
oder zu umständlich? 
in letzteren Falle, kann ich dir gerne alles schritt für schritt erklären ;)

0

Könntest versuchen mit einem Programm wie Recuva "gelöschte" Daten wieder zu finden, da diese beim "löschen" oftmals nur man könnte sagen unsichtbar gemacht werden.

Also Recuva installieren oder eine Alternative, dann im Programm dein Handy bzw das Verzeichnis anwählen und suchen lassen.

mal die anderen antworten angelesen? :D 

0

Wie kann ich die Whatsappnachrichten von einem kaputten handy wiederherstellen?

Mein Handy ist kaputt und ich habe dort noch wichtige chatverläufe und fotos, kann ich diese irgendwie wiederherstellen auf einem anderen handy oder am pc ? (handy kann nicht mehr mit pc verbunden werden)

Wird das denn nicht automatisch synchronisiert wenn ich meine Sim Karte auf einem anderem Handy einlege ?

...zur Frage

Gelöschte Videos von S6 wiederherstellen?

Guten Tag, ich habe aus versehen Videos aus "Eigene Dateien vom S6 gelöscht da ich vorher den DCIM auf meinen PC kopiert habe...nun finde ich die Videos allerdings nicht mehr wieder.

Wie kann ich die Videos wiederherstellen bzw. diese im DCIM Ordner wiederfinden?

Gruß

...zur Frage

Bilder wiederherstellen Samung Galaxy S6!?

Guten Tag!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe aber vergessen die Bilder zu speicher. Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder wierder her zustellen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Gelöschte Bilder vom internen speicher wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle Bilder von meinem Handy gelöscht & ich bräuchte diese Bilder aber dringend wieder. Ist es möglich das man die Fotos wiederherstellen kann & wenn ja wie?danke schonmal für eure Hilfe :) & sorry wegen Rechtschreibefehler.

...zur Frage

Gelöschte dateien wiederherstellen bitte hilfe!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hallo erstmal, habe ein samsung galaxy s2 und der speicher war voll. bin dann auf eigene dateien gegangen und habe alle Dokumente gelöscht weil ich dachte da sind eh nur unwichtige sachen. habe dann paar tage später bemerkt dass alle bilder weg sind. jetzt ist meine frage ob ich die wiederherstellen kann da so handy spezialisten ja sehr teuer sind. bitte bitte helft mir ich brauche diese bilder drngend wieder und bin total ratlos!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?