Fotos werden auf Kamera angezeigt, aber nicht auf dem Mac?

1 Antwort

Hast du die Fotos im RAW Format? Dann brauchst du ein spezielles Programm um die am PC / MAC anzeigen zu können

3

Danke für die Antwort, aber ich Fotografiere seit Jahren in Raw, das ist keineswegs das Problem... aber super, dass Du mir hilfst !!:)

0

Canon 700D zeigt meine Fotos an aber Laptop nicht?

Hallo, ich habe seit einem Jahr meine Canon 700D und habe damit auch schon reichlich bilder auf meinen Laptop übertragen, vor kurzem habe ich dann alle Bilder auf meinen Laptop getan, sodass sie nicht mehr auf der Karte drauf sind. Jetzt habe ich neue Bilder gemacht und plötzlich steht dort, wenn ich den Ordner öffnen will (siehe Bild)

Ich bin sehr verwirrt und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt vorgehen soll, um diese Bilder zu öffnen. Hat da jemand eine Lösung für mich?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Canon EOS 700D für Reise?

Hallo,
Ich überlege schon seit Längerem, mir die Spiegelreflexkamera EOS 700D von Canon zu kaufen. Ich liebe Fotos, deren Vordergrund sehr scharf und der Hintergrund schön verschwommen ist. Ich kenne mich jedoch gar nicht aus mit Kameras & Zubehör, deshalb meine Frage. Ich habe ein Angebot bei Saturn gefunden, bei dem die Kamera knapp 450€ kosten würde. Mit Objektiv knapp 529€, glaube ich. Würdet ihr die Kamera empfehlen? Wie sieht es mit diesem objektiv von Canon aus? Ich möchte vor allem Fotos auf meiner Amerika Reise dieses Jahr machen, außerdem Portraits (also Fotos von Menschen einfach), oder Detail Aufnahmen. Ist die Kamera hierfür geeignet? Wie findet ihr das Preis Leistungs Verhältnis? Könnt ihr andere empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 600€ für Kamera und Objektiv ausgeben.
Vielen Dank!

...zur Frage

Bildwiedergabe unmöglich Canon EOS 700D

Hallo,

war vor kurzem auf Studienfahrt. Nach ca. 700 Fotos hat meine Kamera die danach folgenden Bilder nicht mehr wiedergegeben. Eine Freundin hatte vorgeschlagen es auf dem Computer zu versuchen, jedoch auch ohne Erfolg. Jetzt kann ich nur bis zu 700 Fotos sehen und die anderen Fotos weder auf der Kamera noch auf dem Computer sehen. Kann mir da jemand behilflich sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie filmt man auf der EOS 700d?

Ich wollte heute ein kurzes Video aufnehmen hab dafür auf das Video Symbol gestartet und auf den Auslöser Knopf gedrückt doches passiert absolut nix. Ich habe das Sigma 30mm auf der Kamera wenn das was zur Sache macht. Speicherplatz ist auf der Karte mehr als genug und auch der Akku ist voll.

Übersehe ich da etwas ? (Ja im Handbuch wurde auch geschaut aber was dort steht habe ich gemacht und es filmt trotzdem nicht)

Vielen Dank!

...zur Frage

SD Karte ist schreibgeschützt, weder Fotos schießen noch löschen

Hallo,

ich habe eine Caplio R3 und seit kurzem kann ich von der Kamera keine Fotos schießen noch schießen. Es wird angezeigt, das die Karte schreibgeschützt sei.. Was kann ich machen?

mfg, freeplate1994

PS.: Ich bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?