Fotos von Speicherkarte auf Laptop

5 Antworten

Ich glaube,das liegt an dem Udapter,denn die gehen meist schnell kaputt.Wenn es geth,versuch ihn gegen einen neuen auszutauschen,dürfte eigentlich auch nach längerer Zeit noch möglich sein. ;))

Wenn dein Handy Bluetooth hat kannst du dir für den Laptop einen Bluetooth-Stick besorgen. Dann kannst du Bluetooth auf dem Laptop aktivieren und immer wenn der Stick am PC steckt, Bilder an den PC senden.

Du kannst dir auch im internet für ein paar euro eine neues usb kabel bestellen welches mit deinem handy kompatibel ist

Ich kann keine Lieder mehr auf meine Micro SD speicherkarte machen Schreibgeschützt ...

Ich habe versucht Lieder von meinem Laptop (Windows7) auf meine Micro SD Speicherkarte zu kopieren. Aber dann stand da Der Datenträger ist geschützt ... dann bin ich auf eigenschaften von dem Lied aber da ist kein hacken bei Schreibgeschützt. Sonst ging es auch immer.. hilfe pls :D

...zur Frage

fotos bei rossmann entwickeln mit micro sd card

folgendes ich möchte bei rossmann fotos éntwickeln lassen habe aber nur eine micro sd card und möchte es aber darüber machen. wenn ich den adapter dazu habe muss ich die karte mit adapter abgeben in der tasche oder nicht? dankeschön

...zur Frage

Micro SD auf Mini SD - Einbußen bei Geschwindigkeit?

Ich möchte mir demnächst eine Micro SD Class 10 zulegen und dazu einen Adapter auf Mini SD. Der Grund ist einfach, dass ich sie mit Adapter in die Kamera legen kann und ohne in das Tablet (damit muss ich kein Laptop rumschleppen und kann die Fotos bequem auf meinen Server laden).

So, die eigentliche Frage: geht durch den Adapter Geschwindigkeit der Class 10-Speicherkarte "verloren"? Sei es einfach irgendwo an der Übersetzung oder an den Kontakten. Oder kann ich damit gleich viele (oder ähnlich viele) Fotos pro Sekunde machen wie ohne Adapter?

...zur Frage

Wo kann man eine Micro SD- Speicherkarte in den PC stecken?

...zur Frage

Mein PC erkennt meine Micro SD Karte nicht. Was soll ich tun?

Ich habe für mein Handy eine Speicherkarte mit 32 GB gekauft. Dabei war auch ein Micro SD Adapter von Kingston. Wofür benötigt man einen solchen Adapter?

Ich habe ihn am PC angeschlossen, allerdings finde ich ihn auf dem PC nicht. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Habe für mein neues Seniorenhandy "Olympia Brava" eine Micro SD Speicherkarte 8GB gekauft. Passt nicht. Warum?

Habe für meinen Mann (80) ein neues Seniorenhandy "Olympia Brava" eine Micro SD Speicherkarte 8GB gekauft weil ich Fotos als Anruf Orientierung machen will. Passt aber nicht. Bekam einen Adapter mit Microchip. Die Speicherkarte ist jedoch viel kleiner als das Fach. Und wofür ist der Adapter? Siehe Foto. Brauche ich eine andere Speicherkarte? Diese wurde mir fürs Handy verkauft. Weitere Beschreibung finde ich nicht in der Anleitung.

Freue mich auf euere Antworten. Vielen Dank im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?