Fotos von Samsung III auf Acer. Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es über USB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von transakt1
26.11.2015, 10:36

Das ist das Problem. Ich mache es über USB, doch ich finde den Zugang nicht. Obwohl Einstellung, Geräte etc. versucht. Aber ich werde es weiterhin und immer wieder versuchen. ;-)

1
Kommentar von transakt1
15.03.2016, 11:21

Mit USB angeschlossen, da es als Modem verwendet wird. PC meldet mir auch von Zeit zu Zeit, dass er das Gerät nicht kennt, obwohl ich damit arbeite. Auf Nachfrage kommt dann, Gerät funktioniert einwandfrei. Ich mache es jetzt mit einer Freundin übe Whats App und Mail. Kompliziert, aber es funktioniert.

1

SDHC Karte  mit dem Adapter in den pc stecken un die bilder so sichern . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von transakt1
15.03.2016, 11:20

Super! Was ist eine SDHC Karte und Adapter habe ich auch nicht. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?