fotos von samsung-handy auf pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was auch Treiberlos geht (wenn ich mich recht erinnere) - Du gehst in die Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC-Verbindungen und wählst aus "Bei Verbindung fragen". Dann verbindest du das Handy mit USB kabel zum PC und wählst "Media Player" aus, dann dürfte es im Arbeitsplatz als "Mein Handy" auftauchen.

Kommentar von TheLilaLimo
23.06.2011, 23:43

yey, dankesehr :D

0

Datenkarte in den Kartenleser vom PC einschieben, rüber kopieren, fertig...

Andere Möglichkeit: Per USB-Kabel anschließen, Samsung PC Studio installieren, rüber kopieren, fertig...

Andere Möglichkeit: Am PC Bluetooth aktivieren, Fotos rüber schicken, fertig...

Kommentar von TheLilaLimo
23.06.2011, 23:34

bin ein bisschen unfähig, wie aktiviert man bluetooth am pc?? :D

0
Kommentar von Suchiman
23.06.2011, 23:36

Das geht aber auch nur wenn der PC Bluetooth hat und das ist bei PC's wirklich nicht oft vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?