Fotos von S6 auf Laptop bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist in deinem Ladegerät ein USB Anschluss inbegriffen? Dann würde ich es mit dieser Variante versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordBaelish98 28.08.2016, 20:15

Ja klar hab ich schon versucht aber ich kann dann nicht soeinfach einen "Fotoordner" auswählen:/ wahrscheinlich irgendwie geschützt oder so

0
Schneefall222 28.08.2016, 20:19

Hast du deinen Speicher / Speicherkarte kopiergeschützt? Falls ja dann musst du das aufheben. Sonst hätte ich spontan keine Idee.

0

Einfach mit deinem USB Kabel auf den Laptop ziehen.

Auf deinem S6 musst du aber noch in den Einstellungen den Zugriff erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB Kabel, Datei explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Sie doch auf einen Onlinespeicher und von da wieder auf dem Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladegerät (den USB Anschluss in den Laptop stecken wo die Maus reinkommt)
Und dann gehst du auf Ordner und irgendwo wird dann (dein System stehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit USB Kabel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordBaelish98 28.08.2016, 20:16

Ja klar hab ich schon versucht aber ich kann dann nicht soeinfach einen "Fotoordner" auswählen:/ wahrscheinlich irgendwie geschützt oder so

0

Wie wäre es mit Hilfe der Speicherkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZeroGames 30.08.2016, 13:05

s6!!!

0

Was möchtest Du wissen?