Fotos von mir auf seinem Handy?! o:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich normal Bilder von ein paar Mädchen zu haben mit denen man(nur)befreundet sind. Ich habe auch eine gute Freundin und von ihr hab ich auch ein paar Bilder auf meinem Handy und sie auch von mir. Diese Bilder könnten dazu dienen wenn man mal langweile hat mal vielleicht seine Bilder durchstöbert oder ähnliches. Ich weißt nicht ob er verliebt in dich ist aber du könntest es manchmal an seinen Mimiken und Gestiken sehen wenn du z.B. mit ihm redest oder er dich mal manchmal anlächelt.

Gut, dass jetzt endlich mal jemand schreibt, dass es normal ist:D Das komische ist aber, dass kein Ordner von seiner Freundin dabei war:D Naja, wir lachen extrem viel zusammen und gleich hole ich ihn ab, weil wir zusammen auf das Azubigrillfest gehen. Seit ein paar Tagen fängt es auch an, dass er mich anstupst oder er mir extrem nah kommt wenn ich z.b. ne Frage hab, sodass sich unsre Knie berühren. Er rutscht dann aber auch nicht weg oder so... Keine Ahnung ob er das mit Absicht macht:D

0
@HulaHoop1

Mir ist aufgefallen das ihr echt extrem viel unternehmt was mit eurer Ausbildung zu tun hat :D , vielleicht fragst du einfach mal ob er mal vielleicht sich verliebt hat aber du nicht sagst ob es du vielleicht bist.

0
@AwesomeCar

Ja, wir sind halt nur zu zweit und verstehen uns super:D Das passt echt wie die Faust aufs Auge:D Deinen letzten Satz versteh ich nicht ganz o: Er ist natürlich verliebt und zwar in seine Freundin, das würde doch komisch kommen wenn ich ihn frage ob er verliebt ist:D

1
@HulaHoop1

Den letzten Satz habe ich auch nur so im Raum stehen lassen weil irgendjemand erwähnt hat das dein Kumpel mit seiner Freundin Schluss gemacht haben soll.. :D

0

Hi :)

Also ich habe ebenfalls einen Freund und trotzdem Bilder von meinem besten Kumpel auf dem Handy. Zwar keinen ganzen Ordner, aber immerhin xddd

Du solltest mal darauf achten wie er sich weiterhin dir gegenueber verhaelt. Hast du das Gefuehl, dass er eventuell gewisse Gefuehle fuer dich entwickelt haben koennte? Hast du auch Gefuehle fuer ihn, oder eher nicht? Achte am Besten da drauf und wenn ihr euch so super versteht, koennt ihr ja auch miteinander reden.

Ich wuensche dir vieeel Glueck dabei Hula Hoop ;))

Liebe Gruesse: Lea

vlt macht er das, weil er dich halt sehr mag (und sonst nichts)

Also wenn er Bilder von dir auf seinem Handy hat, dann hat er die da nicht grundlos drauf :D Woher weißt du denn genau, dass er mit seiner Freundin glücklich ist? Vielleicht will er mit ihr Schluss machen und traut sich einfach nicht?

Gestern in der Mittagspause haben wir uns mal mit den anderen Azubis getroffen und einer von ihnen hat erzählt, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und da meinter er, dass er niemals mit seiner Freundin Schluss machen könnte...

0

tja ich glaub, der steht auf dich .. einfach drauf ansprechen, sonst wirst dus nie erfahren :)

Das geht nicht, denn wir machen ja die Ausbildung zusammen und wenn es dann vllt. Streit gibt oder die Situation einfach komisch ist, wär das nicht so toll...

0

Was möchtest Du wissen?