Fotos von Mac auf iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Iphone mit dem Mac sync. Ist dann öffnet sich automatisch das Foto programm. Dort importierst du deine Fotos vom Iphone. Diese hast du dann schon mal auf deinem Mac. Um deine Fotos vom Mac zum Iphone zu bekommen gehst du einfach in Itunes.Dort klickst du auf dein Handy und danach gehst du auf links neben den Einstellungen auf Fotos. Dort gehst du auf deine Mediathek. Fals du nur das Programm Fotos benutzt musst du das nicht. Jetzt kanbst du da deine Sammlung auswählen und dann auf dein Gerät speichern. Bei rückfragen melde dich einfach?
!!!!

Systemeinstellungen -> iCloud -> Fotos -> Optionen … -> iCloud-Fotomediathek

Lösche die Fotos vom iPhone und schiebe dann die vom Mac in die iCloud.

Auf dem Ei kannst dann über Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> iCloud-Fotomediathek einschalten die Fotos auf Mac und Ei synchron halten.