Fotos von Laptop auf iPhone 6

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach alle fotos in ein Ornder schliess dein handy am laptop und öffne itunes da musst du auf dein handy gehen dan steht da fotos dort klickst du drauf und man kann die dort hinzufügen

Wie komme ich auf iTunes?Wo muss ich da auf mein Handy gehen?finde es nicht. Habe mein Handy angeschlossen aber es fragt nur ob ich Fotos hochladen will oder so und nicht herunterladen

0

Naja itunes musst du auf dein latop instalieren

0

Ja habe ich aber da ist nur was mit Musik?!

0

Also ich bin jetzt bei Fotos aber da kann man nichts hinzufügen

0

Hast du es einfach über arbeitsplatz versucht?

0

Habe es jetzt hinbekommen :)

0

Such mal auf Google nach: "AnyTrans". Mit der Applikation kannst du deine iPhone-Fotos von PC auf das Gerät oder von Gerät auf den PC. Mit nur ein paar Klicks.

Ich benutze CopyTransManager kann ich nur weiter mepfehlen ist drag and drop und dann nur einen Klick und es wird synchronisiert diese software ist auch kostenlos bei Chip Computerbild und so

Was möchtest Du wissen?