Fotos von .JPG bearbeiten und speichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du drauf geachtet, wo das Bild gespeichert ist? Je nachdem, was Du zuletzt gespeichert hast, kann das durchaus unter "downloads" oder so gespeichert sein, wenn DU keinen anderen Speicherort angegeben hast. Oder es ist auf dem Desktop gelandet (das hat mich bei gescannten Bildern schon mal zur Verzweiflung gebracht...)

Am einfachsten findet man bei Win 7 seine Dateien, indem man das entsprechende Programm öffnet und da dann "zuletzt bearbeitet". (weil da alles an 2 Speicherorten gleichzeitig gespeichert wird, und man nie genau weiß, wo man gerade ist (Bibliothek oder Liste, oder....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dfiu musst das ordentlich in einen Ordner deiner Wahl speicher und die merken, wo du das hin getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?