Fotos von "iTunes Mediathek synchronisiert" wegbekommen?

1 Antwort

Synchronisation in iTunes ausschalten. 

Iphone mit iTunes verbinden und ein letztes Mal "Synchronisieren" drücken 

Ok. Danke. Aber meine Bilder die tatsächlich auf dem Handy sind bleiben dann da und an meinem iPhone ändert sich nichts außer das diese Bilder weggehen? Weil ich hab da bei ITunes immer ein bisschen Angst 😐. Danke nochmal für die Antwort.

0

PS: Und wie kann ich die Synchronisation ausschalten? (ich arbeite nicht so oft mit iTunes)

0
@ZockerDL

iTunes ist dein Verbindungstor zum iphone. Mit iTunes bringt deine mp3 Sammlung und deine filmsammlung auf dein iphone. 

Nur mit iTunes kannst du neue Klingeltöne übertragen ohne zu bezahlen. 

Wenn du iTunes nicht magst, dann kannst du auch dein iphone wegwerfen. Meine Meinung. 

Also zurück zum eigentlichen Problem. 

1. Die originalen Fotos sind auf dem iPhone?

Kein Backup?

2. iCloud mediathek ist ausgeschaltet? 

iPhone Einstellungen/AppleID/iCloud/Fotos alles aus oder an? 

3. du hast wirklich ein Fotoalbum auf deinem iPhone, welches du nicht löschen kannst? Also Fotos die du öffnen kannst aber nicht löschen? 

0

Hallo. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal öfters mit iTunes befassen😬. Ich habe die oberen Schritte ausgeführt und es hat funktioniert. Danke nochmal für die Antwort. Du hast mir echt geholfen.
Gruß

1

iTunes - Einkäufe ein- und ausblenden

Hey,

ich verstehe nicht ganz wie das mit den iTunes - Einkäufen und der Cloud funktioniert. Ich habe ca. 10 Filme in meiner Mediathek und bei deren Cover ist unten rechts so eine kleine Wolke, was ja für die Cloud steht (denke ich zumindest). Ich habe aber nicht mal ein iCloud Konto.

Nun habe ich gedacht, dass diese keinen Speicherplatz einnehmen, da die Filme nicht heruntergeladen sind, sondern auf Abruf gestreamt werden.

Wenn ich aber nun den Speicherplatz meines iPod´s (32 GB) anschaue, nutze ich bereits 22 GB, was ich nicht ganz verstehe, da ich nur ein paar Apps, 2 GB Musik und andere Kleinigkeiten wie Fotos drauf habe. Also kam ich zu dem Schluss, dass die Filme doch Speicherplatz einnehmen ... aber wie kann das sein ? Irre ich mich ?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand dazu aufklären könnte.

Alex7891

...zur Frage

Wie kann ich mein Iphone synchronisieren ohne dass es meine ganzen fotos und videos löscht?

Hallo Zusammen. Habe ein grosses problem! Ich habe mein Iphone 4 erst ein mal auf unserem Familien Computer synchronisiert und es ist nur bis zur hälfte gegangen weil es nicht genügend speicherplatz hatte (das ist schon mehrere Monate her). Jetzt habe ich einen Laptop bekommen und wollte auf diesem mein iphone synchronisieren. Aber es kommt immer die meldung:

Das Iphone ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

Ich habe soo viel photos von meiner Afrika reise darauf und möchte sie auf garkeinen fall löschen. Aber ich will auch musik auf dem Iphone haben (aber nicht von iTunes herunterladen). Wie kann ich also synchronisieren ohne dass es meine fotos löscht??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fotos von iTunes auf iCloud hochladen/synchronisieren?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Freundin hat auf ihrem iPhone 4s all Ihre Bilder und Videos nur auf dem Handy-Speicher bzw. über iTunes synchronisiert. Allerdings nie ein Backup auf dem PC gemacht. Nun ist es so, dass eine Übertragung per Kabel an den PC nicht funktioniert (wahrscheinlich Wackelkontakt an der Buchse des Handy's), auf jeden Fall erkennt der PC das Handy nicht.

Wenn man nun versucht die Daten über die iCloud zu synchronisieren kommt beim aktivieren der iCloud Fotomediathek folgende Meldung: "Mit iTunes synchronisierte Fotos werden entfernt Das Synchronisieren von Fotos über iTunes wird nicht unterstützt, wenn die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. 3163 Fotos werden entfernt" Jetzt kommt man nur weiter indem man auf Fotos entfernen drückt. Aber dann sind sie dauerhaft überall weg oder??

Wisst ihr noch eine Möglichkeit um die Daten zu retten?

Vielen lieben Dank im Voraus LG Markus

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Auf iPod synchronisierte Fotos sind falsch gedreht?

Hallo Freunde,

ich hab gerade mit iTunes ein paar Bilder auf meinen iPod 4G (8GB iOS 6.1.6) geladen. Sie sind alle richtig gedreht und auch abgespeichert gewesen, allerdings ist die Drehung direkt auf dem iPod wieder wie ursprünglich Falsch. Was muss ich tun damit iTunes die Fotos richtig gedreht synchronisiert?

Vielen Dank, Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?