Fotos von iphone 4s auf PC grottenschlecht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jedem normalen Smartphone kann man ein Foto auf dem Gerät per Drag & Drop vom Smartphonespeicher auf den PC verschieben, weil für einen Windows-PC ein Smartphone als Massenspeicher erkannt wird. Und das ganze verlustfrei. Nur nicht bei Apple. Da muss man über das doofe iTunes. Deshalb ist für mich der Umweg über iTunes das Problem. Irgendwas in diesem Programm verpfuscht deine Bilder. Interessant wäre zu wissen, ob die Bilder, wenn sie in iTunes angezeigt werden, noch die richtige Größe haben.

Funtuch43 28.11.2013, 13:03

In iTunes werden die Fotos garnicht angezeigt. Lediglich ein Fensterchen öffnet sich und fragt nach einem Ordnernamen den ich beim Synchronisieren vergeben solle. Unter Fotos werden mir nur und ausschliesslich, die Bilder auf meinem Windows Pc angezeigt die ich dann auf das iPhone kopieren könnte...

0
....Oder warum 8 Mpixel Bilder auf dem iPhone 4s......

Hast du dein iPhone gepimpt? Oder seit wann hat der Brocken einen 8 Megapixel-Sensor?

Funtuch43 28.11.2013, 13:01

Nein, beim Telekom-Shop hat man mir versichert, dass das iPhone 4s 8 Mpixel hätte. Wieviel hat das Teil denn nun wirklich?

0

Was möchtest Du wissen?