4 Antworten

Die Bilder haben auch in der Galerie selbst eine miese Qualität, das kann auch ein Screenshot nicht besser machen.

Das Problem dabei ist, dass es eine Flash-Galerie ist. Schau mal, ob dir die Tipps hier helfen: http://www.gutefrage.net/frage/bilder-aus-einer-flash-gallery-downloaden-bzw-speichern

Oder frage einfach mal beim Betreiber der Webseite an, und da du sicherlich nichts Illegales damit vorhast, sollte das auch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gar nichts geht, dann via "Screenshot"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat das Bild so ne low quality

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen sreenshot mit Druck/s-Abf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume98
02.10.2011, 21:20

und dann in paint einfügen und zurechtschneiden

0

Was möchtest Du wissen?