Fotos von iMac auf Windows Pc übertragen?

0 Antworten

von Mac -> Windows wechseln. Fotos aus "Fotos" exportieren?

Hey :) Ich habe einen Mac und möchte mir jetzt einen Windows PC anschaffen und die Bilder aus "Fotos-Mediathek" auf eine externe Festplatte exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder in den richtigen Alben zu exportieren? Also nicht unter "Masters" 2015 -> 03 ->09 -> 20150309-135303 etc. Da kann ich das nähmlich nicht auseinader halten.

Bitte keine kommentar wie: Windows ist s**. Bleib beim Mac etc. :)

LG David

...zur Frage

Fotos vom Handy auf den PC impotieren?

Ich habe ein GalaxyS4 mini und will meine WhatsApp Videos auf einen PC mit Windows 10 übertragen. Er zeigt mir aber nur an, dass ein Fehler bei der Verbindungsherstellung aufgetreten ist. Über Explorer kann ich die Bilder auch nicht übertragen. Dort wird mir nur angezeigt, der Ordner sei leer.

...zur Frage

Bilder am USB-Stick nach Datum ordnen?

Habe Bilder von meinem Handy über dem Laptop auf den USB-Stick übergetragen. Auch wenn ich „sortieren nach: Änderungsdatum“ gehe, steht dort zwar das Datum nach der Reihe; jedoch merke ich, dass die Bilder ungeordnet sind.
Wie kann ich also die Bilder am USB-Stick nach Datum ordnen?

...zur Frage

Canon EOS 600D Fotos übertragen

Hallo, Ich habe eine Canon EOS 600D und möchte jetzt meine Fotos auf meinen Imac übertragen. Ich habe es schon mit EOS Utility versucht, doch sobald ich auf "Herunterladen der Bilder starten" klicke, stürtzt das Programm ab. Wisst ihr woran das liegen könnte, oder kennt ihr eine andere Möglichkeit Fotos auf den Computer zu übertragen. LG, Trolliminator

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Wie schnell zwischen 2 Betriebssystemen wechseln (Mac)

Hallo ich habe einen iMac. Ich habe via Bootcamp Windows 7 installiert. Wenn ich jetzt aber das Mac Betriebssystem starte wie kann ich dann blitzschnell zwischen den beiden wechseln ohne dass ich den Mac ausschalten muss?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?