Fotos von Handy löschen, trotzdem noch auf Dropbox?

1 Antwort

Dropbox hat nichts mit dem iPhone zu tun. Die dort gespeicherten Bilder bleiben dort selbstverständlich erhalten und Du kannst jederzeit darauf zugreifen.

Werden Fotos von der Dropbox ebenfalls gelöscht, wenn man sie vom Mobiltelefon entfernt?

Da mein Speicher langsam aber sicher bis zum Rand gefüllt ist, habe ich mich entschlossen meine Fotos mit der Dropbox zu synchronisieren. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Fotos auf dem Handy nun getrost zum Großteil löschen kann, oder sie dann auch von meiner Dropbox entfernt werden & falls ja, ob es eine Möglichkeit gibt sie auf der Dropbox zu behalten & ggf. wieder mobil abzurufen?

Vielen Dank schon mal vorab für eine hoffentlich mir verständlichere Antwort als das Internet mir derzeit ausspuckt! :)

...zur Frage

Wie lösche ich ein Dropbox Account?

Habe alle meine Bilder gelöscht wie kann ich jetzt noch mein Account löschen?

...zur Frage

Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

Also kann ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder auf meinem Handy haben will wieder auf mein Handy speichern

...zur Frage

Wie kann man Fotos aus Dropbox (Handy-App) direkt in die iPhone Galerie verschieben (mehrere auf einmal)?

Hallo, da ich auf das iPhone umgestiegen bin, hatte ich alle Fotos von meinem Android via Dropbox hochgeladen und mich dann mit dem iPhone eingeloggt und konnte die Bilder "offline sichern". Jedoch sind die Fotos dann nur in der App "integriert", sprich nicht in meiner Foto-Galerie. Hat da jemand einen Rat, wie ich diese Fotos auf einmal speichern kann? Mir ist zwar bekannt, dass wenn ich das Foto anklicke, ich es so in die Galerie speichern kann (über das Icon oben rechts). Da mir das zu umständlich ist, bei 600 Bildern, suche ich eine Möglichkeit, diese Fotos als ganzes Album in die Galerie hinaus aus Dropbox in die normale Foto-Galerie zu verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn :P Danke im Voraus! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?