Fotos von handy gelöscht, kann man sie wiederherstellen?

2 Antworten

Also, man kann auf herkömmlichen Wegen keine Fotos wiederherstellen. Dafür muss man sehr tief im "Handy graben". Teilweise auf Entwicklerebene. Geh mal zu deinem Handyanbieter und frag da mal nach, ob sowas funktioniert. ~Daedric

ich bin kein fachmann - weiß aber, das einige anbieter für die handy's die online gehen so etwas ähnliches wie eine cloud haben, wo die ganzen daten automatisch in regelmäßigen abständen gespeichert werden.

wenn euer handy auch online ist, solltet ihr mal bei dem provider nachfragen - vllt kann man euch schon im shop weiterhelfen.

funktioniert der speicher im handy genau so wie eine festplatte beim pc, solltet ihr moeglichst wenig am handy machen , denn dann ist die chance die bilder weder herzustellen am größten.

Was genau meinst du mit provider ? In dem handy war eine Congstar Simkarte, meinst du also Congstar?

0

Gelöschte Bilder und Videos auf Samsung Galaxy J5 wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Von meinem Samsung Galaxy J5 wurden aus Versehen Bilder und Videos aus dem internen Speicher gelöscht.

Welches Programm kann sie wiederherstellen, am besten mit Hilfe von einem Programm auf dem PC, damit durch das Installieren einer App auf dem Handy nicht die gelöschten Daten überschrieben werden?

Recuva habe ich schon probiert; das Programm sieht mein Samsung J5 nicht :-(

Ein Rooten des Handys kommt wegen des Garantieverlustes für mich nicht in Frage. Thumbnails scheinen auch gelöscht.

Samsung Galaxy J5 mit Android 6.0.1

Bilder und Videos wiederherstellen aus internem Speicher?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man gelöschte Daten wiederherstellen Smartphone/PC?

Kann man z.B. Bilder oder Chats die man vor einem Jahr hatte, die aber mitlerweile gelöscht sind, wiederherstellen? Wenn ja wieso geht das wenn sie doch gelöscht sind?

...zur Frage

Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

Ich möchte mit Android meine gelöschte Bilder wo ich vor paar Jahren gelöscht habe wiederherstellen

Kann man das mit File commender premium machen oder mit einer anderen app

...zur Frage

gelöschte bilder auf tablet wiederherstellen

Hallo ;) Auf meinem Samsung tablet wurden aus versehen die Bilder gelöscht... Kann ich diese wiederherstellen und wenn ja wie ?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

S6 edge bilder ausversehen gelöscht wie kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?