Fotos von handy gelöscht, kann man sie wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin kein fachmann - weiß aber, das einige anbieter für die handy's die online gehen so etwas ähnliches wie eine cloud haben, wo die ganzen daten automatisch in regelmäßigen abständen gespeichert werden.

wenn euer handy auch online ist, solltet ihr mal bei dem provider nachfragen - vllt kann man euch schon im shop weiterhelfen.

funktioniert der speicher im handy genau so wie eine festplatte beim pc, solltet ihr moeglichst wenig am handy machen , denn dann ist die chance die bilder weder herzustellen am größten.

Skarblat 12.11.2014, 23:51

Was genau meinst du mit provider ? In dem handy war eine Congstar Simkarte, meinst du also Congstar?

0

Also, man kann auf herkömmlichen Wegen keine Fotos wiederherstellen. Dafür muss man sehr tief im "Handy graben". Teilweise auf Entwicklerebene. Geh mal zu deinem Handyanbieter und frag da mal nach, ob sowas funktioniert. ~Daedric

Was möchtest Du wissen?