Fotos von Füßen, keine Nacktfotos?! O.o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ich kann das erklären ;) ich bin auch ein solcher Fußfetischist :) für uns ist es hält erregend Mäschenfüße zu sehen, zu berühren und uns damit zu befriedigen ;) ist eigl. Ganz normal ;)

Ganz normal. Sind Fußfetischisten. Ich bin auch einer. Tu ihnen doch den Gefallen.

Manche Leute finden Füße halt genau so interessant wie andere (!) Körperteile. Trotzdem sehr seltsam, wenn Dir jemand deshalb eine Mail oder einen Brief mit einer Anfrage schickt.

Ganz klar Fußfetischisten. Oder dich will da jemand verkackeiern:D

omg.auf was für seiten bist du unterwegs? xD foot-fuckers.com?

Aha-ha!

0