Fotos von der iCloud auf das Iphone laden?

1 Antwort

Du hast die Bilder beim iPhone gelöscht, das bedeutet du brauchst sie nicht mehr und diese werden bei iCloud auch gelöscht. Mach jetzt schnell ein Kopie der Bilder am PC. Die gelöschten Bilder bleiben noch 4 Wochen im Album zuletzt gelöscht und könnten ev. auch wieder zurückgeholt werden.

Hallo, danke für deine Antwort. Doch, ich brauche die Fotos noch! Deswegen möchte ich sie ja auch wieder auf mein Handy laden, aber weiß nicht wie. Sichern werde ich die Fotos auf jeden Fall trotzdem.

0
@leo1012

Die 2000 Bilder brauchen eine gewisse Zeit bis sie wieder ins iPhone geladen sind. Am besten nachts mal das iPhone mit Wlan verbunden lassen. Mobiles Netz ist ungeeignet und würde dafür 2GB oder mehr verbraucht werden. Die Flat wäre dann verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?