fotos vom telefonspeicher auf die speicherkarte verschieben beim samsung galaxy s4 mini

3 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Da führt wohl kein anderer Weg daran vorbei, als die SD-Karte neu zu formatieren. Aber *VORSICHT* , beim Formatieren werden alle Dateien auf der SD-Karte gelöscht!!! Deshalb solltest Du vorher alle wichtigen Dateien auf deinem Computer zwischenspeichern. Das Formatieren funktioniert folgendermaßen: SD-Karte mit einem Adapter in den Computer stecken, (alle wichtigen Dateien runter), Rechtsklick auf die SD-Karte und formatieren auswählen. Hoffe, dass ich geholfen habe.

Man muss die den Kopierschutz der SD manuell zurückschieben. Sprich karte raus, kleinen Hebel an der Seite umlegen, wieder einsetzen -> ready. Dann sollte es wieder gehen.

bzw. bei fehlen des hebels an der karte (ist ja micro sd, ich doofie ;)) an rechner anstecken und über eigenschaften den schutz entfernen.

0

Hallo ferienloverck

dabei gehe ich auf * eigene Dateien* dann auf eigene bilder

nicht auf eigene Bilder gehen sondern auf "Alle Dateien"

der Telefonspeicher nennt sich "Device storage", dort drauf klicken und dann deine Bilder suchen.

wenn du den Ordner mit deinen Bilder gefunden hast, einfach draufklicken und dann auf die SD (nennt sich SD memory card) verschieben.

damit in Zukunft alle Bilder auf die SD gespeichert werden einfach deine Kamera starten, auf das Zahnrad klicken und den Speicherort auf SD ändern.

danke für ihre antwort :) ich habs sofort ausprobiert ich habs auch genau so gemacht wie sie es mir geschrieben haben aber wenn ich auf Device storag gehe und meine bilder auswähle ,dann den ordner suche auf den ich es anschliesend verschieben möchte, und dann auf die SD Memory Card klicke um die blder da drauf zu verschieben, kommt immer 'verschieben fehlgeschlagen' was mach ich falsch? ich weis nicht mehr weiter.... können sie mir nochmal weiterhelfen ? vielen dank

0
@ginatilan

danke :) habs soeben ausprobiert . auch da kommt nur wieder 'kopieren fehlgeschlagen ' :( ich bin schon total verzweifelt hab ich irgendwas von vorneherein falsch eingestellt ? danke für ihre hilfe :)

0
@ferienloverck

erkennt dein Handy überhaupt die SD - Karte?

Ist sie richtig eingesetzt?

Hast du sie mal formatiert?

0
@ginatilan

Also wenn ich auf telefonspeicher gehe das bild auswähle das ich verschieben möchte und dann auf die speicherkarte klicke dann kann ich die darauf enthaltenen bilder bzw ordner schon sehen aber letztendlich kommt dann nur wieder " verschieben fehlgeschlagen ".aber mir werden ja die bilder bei der speicherkarte schon angezeigt dann müsste sie ja schon richtig eingesetzt bzw das das handy sie erkannt hat oder ? Was ist formatieren ? Gehen da bilder verloren ?ich danke ihnen vielmals für ihre hilfe :-D

0

Apps auf sd Karte verschieben Samsung galaxy s 3 mini

Hallo mein telefonspeicher ist voll jz will ich meine Apps auf sd verschieben aber wie

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini Speicher

Ich hab ein samsung galaxy s3 mit 8 GB und habe eine 32 GB Speicherkarte. Auf der der SD-Karte habe ich noch viel Speicherplatz, aber mein Telefonspeicher ist voll. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dinge auf meinem Telefonspeicher auf die SD-Karte importieren kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace - Nachrichtenspeicher voll?

Guten Morgen, bei meinem Handy zeigt es ständig an, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist und ich deshalb keine SMS empfangen kann, obwohl ich inzwischen schon fast alle gelöscht habe. Auch von meinen Apps habe ich schon über die Hälfte gelöscht und alle, die ich jetzt noch habe, brauche ich. Außerdem hab ich einige Songs und Bilder gelöscht, aber ständig kommt diese Benachrichtigung. Es zeigt auch an "Wenig interner Telefonspeicher" aber was soll ich denn noch alles löschen? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um wieder Speicherplatz zu bekommen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini - Datein auf SD-Karte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und bis jetzt konnte ich bei all meinen Handys die Datein ( d.h. Bilder, Videos von der Kamera ) immer verschieben und dann den Punkt " Speicherkarte " auswählen. Doch das s4 Mini speichert sofort alle Bilder die ich mache auf dem Systemspeicher und da sind jetzt von 8 GB schon 7,35 GB belegt und ich wüsste gerne, wie ich die Bilder auf die Speicherkarte verschiebe, dass kann doch nicht schwer sein oder?

  • MfG
...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini - Zu wenig Speicherplatz - Lösung?

Hallo, Ich hab das Samsung Galaxy S4 mini. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass man viel zu wenig Speicherplatz hat. Paar Apps, Bilder und co. und das wars dann. Ich habe zwar eine 64gb Speicherkarte drin aber man kann die Apps ja leider nicht verschieben. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?