Fotos vom pc über Icloud?

2 Antworten

Weshalb iCloud? Der schnellste Weg und oft auch innerhalb Minuten erledigt ist, iPhone an Macbook anstecken, mit dem Programm Fotos die Bilder importieren.

Der Umweg über einen iCloud-Server der irgendwo in USA steht ist eigentlich relativ umständlich. Oder fliegst du auch erst nach New York um eine Pizza oder Burger abzuholen?

Ich hab davor kein Mac book gehabt sondern es nachträglich gekauft

0

Auf welche Weise hast die Bilder wohin genau gesichert?

Auf einem Mac sind iCloud und iTunes nicht das gleiche.

Fotos bei iPhone wiederherstellen?

Ich kam aus Versehen bei den Einstellungen der iCloud auf „iCloud-Fotomediathek deaktivieren“ und jetzt sind alle Fotos und Videos in der Mediathek weg! Kann mir jemand helfen? Es waren sehr wichtige Bilder dabei!

...zur Frage

Werden die Bilder aus "Fotos" bei einem Backup mitgespeichert - Mac?

Hallo :)
Werden meine Bilder die ich in der App "Fotos" auf meinem Mac gespeichert habe, beim Backup mit Time Machine mitgespeichert, sodass ich sie wiederherstellen kann, wenn ich den Mac komplett lösche und dann das Backup wieder drauf mache? Also ich habe die Bilder nicht in iCloud gespeichert.
Lg

...zur Frage

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

Kann man die fotos von icloud photo sharing einfach auf den laptop importieren?

ich möchte die fotos von so geteiliten fotostreamen von icloud auf meine laptop importieren.. ein mac book, geht das? ich meine diese icloud ordner die man mit bestimmten personen teilen kann und wo man immer neue rein tun kann nur die ausgewählten sie sehen können! dankeschön!!

...zur Frage

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?