Fotos vom PC auf Speicherkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Speicherkarte eingesteckt wurde sollte einige Sekunden später ein Feld erscheinen wo du Ordner öffnen drücken kannst danach schiebst du deine Bilder in Diesen Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSilvesterXx
13.07.2013, 22:58

Mmmh also ich hab auf Ordner öffnen gedrückt aber da sind 4 Ordner:

-DCMI -MISC -MP_ROOT -PRIVATE

Welchen muss ich denn nehmen? :/

0

Klicke einfach auf ein bild auf deinem pc ... Kopier dies und füge es in den ordner deiner speicherkarte ein... Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSilvesterXx
13.07.2013, 22:50

sorry noch eine frage :D Wo finde ich den Ordner meiner Speicherkarte denn? oder wie heisst der?

0

Hast du überhaupt so einen Kartenschlitz vorne am PC ??

Was ist das für eine Speicherkarte ?

Hat die Kamera kein Datenkabel ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSilvesterXx
13.07.2013, 22:55

Ja hab ich und so eine ganz normale mit 16 GB :) Doch schon aber ich will ja fotos vom pc auf die kamera.. :)

0

Was möchtest Du wissen?