Fotos vom PC auf Iphone 6s laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schließt dein iphone an dein lap an und öffnest deine Dateien(Ordner(auf Mac ist es der Finder)). Da suchst du dir dann deine Bilder raus, kopierst sie, suchst dein iphone links in der Liste öffnest es, suchst den Ordner mit DCMI oder Galerie und setzt sie dann da rein. Dann müssten sie eig auf deinem handy sein :)

Melaaina 05.10.2015, 21:49

Das klappt leider nicht :( habe aber auch keinen Mac

0
pllsuchter 05.10.2015, 21:50

Funktioniert gar nicht? Komisch... Wird dein Iphone angezeigt wenn dubes anschließt?

0
Melaaina 05.10.2015, 21:53

Ja wird alles angeziegt .. auch der Ordner DCIM

0
pllsuchter 05.10.2015, 21:58

Und sie gehen nicht rein stetzen? Auch nicht mit Strg c und Strg v ? :/

0
pllsuchter 05.10.2015, 22:09

Mist... Was anderes fällt mir auch nicht ein... Viel Glück vllt kommt noch die richtige Antwort 💪🏼:)

0

Über iTunes gehts ganz einfach oder bei Onedrive, Dropbox, etc. hochladen und dann wieder aufm iPhone downloaden. Hab ich auch so gemacht. Habe auch ein iPhone 6S. Ich hoffe ich konnte helfen.

Über Drive ist das Austauschen von Bildern angenehm

Melaaina 05.10.2015, 21:46

Wo kann ich das Downloaden?

0

Was möchtest Du wissen?