Fotos vom PC auf das samsung galaxy s4 mini

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst, damit das Leiden beginnen kann ;)

Und wer zum Teufel schließt sein Smartphone noch an den PC an, um Bilder/Daten zu übertragen? Ist irgendwie so 90er^^ Das geht heutzutage alles Drahtlos und nach Wunsch sogar automatisiert! Und natürlich geht das am iPhone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackNails
05.09.2014, 02:17

Haha na jetzt fühle ich mich blöd ^^ Dann erklär mir bitte wie ich Bilder von meiner Canon auf das iphone übertragen kann, ohne sie davor auf den pc zu ziehen;)

0

Ja geht genau so, habe selbst das S4 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebschn
05.09.2014, 02:06

Bei manchen geht es aber nur über ein Programm namens Kies, kp warum in dem fall musst die sd karte einfach aus dem handy nehmen in einen adapter schieben und dann kannst du sie in den pc stecken, ganz easy

0

Was möchtest Du wissen?