fotos vom iphone werden auf computer nicht angezeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picasa ist ähnlich wie iPhoto, geignet zum importieren. Dann gibt es div. Programme die auf das Innere eines iPhone zugreifen können. Eines davon ist das kostenlose iTools.

http://www.chip.de/downloads/iTools-2014_62209737.html

Von iTunes die neuste Version und somit die Treiber fürs iPhone installiert? Dann dürfte der auch nach deinem Vertrauen fragen ;)

Könntest Versuchen über die Windows Interne Suchfunktion den Datenträger auf Bild Formate zu "Scannen" (bsp. jpg/png).

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.