Fotos vom iPhone auf den PC übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dus mim kabel zum pc verbindest kommt Bilder importieren. Die werden dann in einen ausgewählten Ordner geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
20.07.2016, 23:31

braucht dies ein spezielles Kabel?

0
Kommentar von Thelostboy342
20.07.2016, 23:42

Nope ;)
Ist total einfach, glaubs mir

Importier aber besser häufig - kannst dir nicht vorstellen wie lange es bei 10000 bildern dauert ^^

0

Speicher dir eine Email mit den Bilder im Anhang als Entwurf. Oder probier ne Cloud. Kannst auch probieren, das Handy per USB zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer studiert, wie ich die Fotos von iPhone auf den PC rüberbringe. Die Bilder, die mir gefallen, sende ich mir einfach per e-mail zu und dann lege ich sie auf dem PC ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?