Fotos vom Handy mit einem Brotherdrucker drucken? Aber wie?

3 Antworten

Erst mal gar nicht. Du brauchst einen WLan-Drucker.

Du redest quatsch! Der Drucker muss dazu nur im Netzwerk sein. Egal ob per LAN oder WLAN!!!

0

Unter Solutions.brother.com findest Du die App IPrint und Scan, die zum Drucken und Scannen unter Apple, Google und Android verwendet werden kann.

Probier's mal aus, klappt prima.

brother drucker druckt falsche farben aus

habe ein brother mfc 5890 cn drucker. bis jetzt hatte es ohne probleme gedruckt. aber seit paar tagen druckt es falsche farben, wenn ich fotos drucken will. zb. grün wird blau angezeigt. habe auch öfters schon gereinigt. dann war halt das bild oben normal, und unten war wieder die farbe falsch

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Brother MFC-250C Fotos drucken..

Ich habe den Brother MFC-250C und möchte jetzt auf normalen Papier ein Foto ausdrucken. Natürlich in Farbe.

Doch der Drucker druckt das Foto entweder nur in Scharz/Weiß oder in Grau mit leichtem Blau aus..

Die Patronen habe ich auch erst alle neu eingesetzt.

Wo liegt jetzt der Fehler oder was muss ich machen, damit ich Fotos wieder in Farbe ausdrucken kann ?

Danke für Hilfe im Vorraus :-)

...zur Frage

Mit Brother MFC-7360N drahtlos drucken

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: ich möchte von meinem Mac aus kabellos Sachen mit meinem Brother MFC-7360N drucken. Der Drucker hat einen Lan-Anschluss, welchen ich durch ein Lan-Kabel bereits mit der Lan-Steckdose (heißt das so?) verbunden hab. Was muss ich nun machen um ohne Kabel (über WLAN) drucken zu können? Es würde mir eine riesige Hilfe sein, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?