Fotos vom Handy hochladen und bewerten lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram oder Picasa wären da vielleicht Ansätze. Schau einfach mal ob das etwas für dich ist.

EyeEm, Instagram, Facebook...

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Bild ist nach dem hochladen immer unscharf. Warum?

Guten Morgen. Sagt mal, muss ich verstehen warum dieses Bild immer unscharf wird wenn ich es irgendwo hochlade? Ich kapiers einfach nicht! Hab schon Pixelzahl und Dateigröße variiert. Doch sieht es am Ende immer gleich beschissen aus. Ist da ne Art Kopierschutz drauf, oder was? Ursprünglich hab ich das Bild aus'm Netz. Habe es aber schon mit Photoshop bearbeitet. Es ist normalerweise gestochen scharf und an meiner Bearbeitung kann es nicht liegen. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Danke.

Ps.: Bin mal gespannt ob es jetzt hier auch so extrem unscharf ist.

...zur Frage

Kann man tiefenunschärfe auch mit systemkameras machen?

Man kann mit Dslr Kameras ja Fotos machen wo zB. Eine Person im Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf. Kann man solche Fotos auch mit einer systemkamera machen.ich habe irgendwo gelesen dass das nicht gehen soll

...zur Frage

Meine eigene Fotos bewerten lassen.

Hallo Leute , Ich habe vor einem Monat bei einem Fotoshooting mitgemacht,und möchte jetzt meine Fotos bewerten lassen und überall veröffentlichen. Gibt es eine Seite wo man das machen kann . LG, Fabian.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos auf dem iPhone automatisch in die iCloud hochladen?

Ich habe gerade in einem Zeitungsartikel gelesen, dass man am iPhone einstellen kann, dass geschossene Fotos in der iCloud oder irgendwo hochgeladen werden können. Ziel ist es von mir, zu wissen was mit meinem iPhone passiert, wenn es geklaut wird, da ich diese Suchfunktion aktiviert habe. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?