Fotos vom Handy aus entwickeln lassen?

2 Antworten

Bilder vom Handy entwickelt msn nicht, sie sind bereits digital...

Allg. sind Handy Bilder nicht die besten, aber meist auch nicht schlecht, überarbeiten ist bei einem guten Bild nicht nötig und muss sorgfältig getan werden.

Kannste aber gut selbst mit z.B. Snapseed machen

Generell sind Bilder vom Handy immer schlechter als jetzt von einer Kamera aber hab hier eine Seite für dich da kannst du die Bilder ausdrucken und ich find die kommen super raus http://clixxie.de/polapix/

mit sd karte fotos entwickeln lassen geht das?

kann ich mit meinem xperia x10 mini fotos von z.b DM entwickeln lassen ? ? also auch ( richtige fotos) ??

Geht das mit einer SD karte ?

...zur Frage

Fotos bei Rossman

Kann ich die Fotos, die ich auf meinem Handy habe bei Rossman als richtige Papierfotos entwickeln lassen oder geht das nur wenn die Fotos auf einer Kamera sind??

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie ist das wenn man fotos bei DM entwickeln lässt?

Man kann die da ja z.B. für 27cent sofort drucken und viel günstiger wäre dass die im Labor entwickeln zu lassen. Wie lange dauert dass dann bis die fertig sind, wie bezahlt man ? Muss man die abholen oder wie?? THANKSS

...zur Frage

Wie Fotos im Labor (bei DM)entwickeln?

Hallo,ich würde gerne Fotos bei DM entwickeln lassen,da sie ja günstiger sind.Allerdings weiß ich nicht,wie man die Fotos aufm Automaten bekommt.Kann ich die vom Handy aus per Bluetooth schicken oder wie geht das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) Danke schon mal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?